Der Shooting-Star Robert Pattinson (23) hat es wieder einmal geschafft: Er wurde abermals für einen der begehrten Kids Choice Awards nominiert. Diesmal kommt die Nominierung aus Autralien. Rob ist Anwärter auf die Auszeichnung als begehrtester Filmstar. Mit ihm streiten sich sein Kollege Taylor Lautner (17), sowie Zac Efron (21) und Daniel Radcliffe (20) um die Auszeichnung. Wer den Preis mit nach Hause nehmen darf, wird am 7. November diesen Jahres in Melbourne verkündet. Robert wurde bereits im August zum Choice Movie Actor, sowie zum heißesten männlichen Schauspieler für die Rolle des Edward Cullen in Twilight gekürt.

Trotz des großen derzeitigen Erfolges ist ihm das Star-Dasein nicht zu Kopf gestiegen. Davon ist auch Robert selbst überzeugt: „Ich würde sagen, dass ich mich nicht sehr verändert habe. Wenn ich die Straße entlang gehe, gucke ich nur öfter auf den Boden, als ich es bisher getan habe. Trotzdem ist es großartig. Niemand von uns hätte mit so einem großen Erfolg gerechnet. Und es ist noch lange nicht vorbei.“

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de