Damit hat wohl kaum jemand und am wenigsten er selbst gerechnet: Bei den diesjährigen Emmy-Awards sahnte Justin Timberlake (28) eine Auszeichnung als bester Gastdarsteller in einer Comedy-Serie ab. Er trat in der Serie Saturday Night Life auf, die in Amerika äußerst beliebt ist.

Ein weiterer Gewinner der Emmys war Alec Baldwin (51), der als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie für seine Rolle in 30 Rock geehrt wurde. Grey´s Anatomy-Darstellerin Sandra Oh konnte leider keinen Award mit nach Hause nehmen, hat sich die Show aber natürlich keinesfalls entgehen lassen. Christina Applegate ging ebenfalls leer aus, hatte aber dennoch einen flotten Spruch auf Lager: „Jemand müsste schon entführt werden, damit wir hier einen richtigen Skandal verzeichnen könnten. Ich bin mal gespannt, wer die Kanye West (32) Nummer abziehen wird.“

Hayden Panettiere (19) informierte uns derweil über die neue Staffel von Heroes und was eventuell mit ihrer Mitbewohnerin passieren könnte: „Vielleicht gibt es am Anfang einen Kuss, aus dem sich dann mehr entwickelt, wer weiß? Ich habe das Drehbuch ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen.“ Auch die Serie Lost, die Abräumer der letzten Emmy-Jahre war, ging dieses Jahr nicht leer aus: Michael Emerson gewann den Award als bester Nebendarsteller in einem Drama.

Ein kleines Fashion-Desaster gab es auch: Auf dem Weg zu der Show machte der Reißverschluss von Kim Kardashians (28) Kleid schlapp. Kim dazu: „Mein Stylist wartet schon auf mich, aber ich drehe durch!“ Vielleicht das Kleid einfach beim nächsten Mal eine Nummer größer kaufen?

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Getty Images
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de