Ereignisse aus Chace Crawfords (24) Liebesleben sind in den Medien sehr präsent. Mal soll er die 22-jährige Ashley Greene (22) geknutscht haben, dann wiederum soll er zufriedener Single sein. Jetzt kursieren Gerüchte um eine neue Frau im Leben des „Gossip Girl“-Stars. Es handelt sich um keine geringere als Supermodel Bar Refaeli (24).

Kann man diesen Neuigkeiten Glauben schenken? Eine deutsche Zeitschrift gab jetzt bekannt, dass der 24-Jährige ein Techtelmechtel mit dem begehrten „Victoria’s Secret“-Model haben soll.

Die beiden kamen sich angeblich auf der Tanzfläche im Szeneladen „1 Oak“ in New York näher. „Sie tanzten sich gegenseitig an, bewegten ihre Hüften gemeinsam hin und her“, berichtete ein Clubbbesucher einem Onlinemagazin. Weiter fügte er hinzu: „Auf einmal langte Bar nach unten und packte sich den Hintern von Chace. Sie waren einander wirklich sehr zugeneigt.“

Auch ein Freund will mehr wissen und verriet der Zeitschrift: „Seitdem Bar in der Stadt ist, verbringen sie viel Zeit miteinander.“

Bar zumindest ist seit kurzem wieder Single. Drei Jahre lang war sie die Freundin von Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (34), erst kürzlich haben sich die beiden getrennt. Da kommt ihr eine Liaison mit dem Frauenliebling Chace wohl gerade recht. Aber auch der Serien-Darsteller kann sich mit dem schönen Model an seiner Seite nicht beklagen, schließlich wurde sie im Jahr 2008 von einem Männermagazin zum „Body of the Year“ gekürt.

Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de