Erst neulich dementierte Twilight-Star Kristen Stewart (19) eine Liebesbeziehung mit ihrem Kollegen Robert Pattinson (23). Viele schenken aber den Äußerungen der 19-Jährigen keinen Glauben. Genau wie ihr Ex-Freund, dieser will die Liaison der beiden Schauspieler endlich beendet sehen, um sich selbst wieder an seine Ex ranmachen zu können.

Laut einer deutschen Zeitschrift warte Robert Pattinsons Rivale Michael Angarano nur darauf, dass die beiden Stars sich trennen. Dies bestätigte angeblich auch ein Insider gegenüber dem Magazin: „Michael ist davon überzeugt, dass Kristen irgendwann von Rob gelangweilt ist. Er ist immer noch verrückt nach ihr, also steht er in den Startlöchern, um da zu sein, wenn die Romanze mit Rob auseinanderfällt.“ Angeblich sei der Kontakt zwischen Michael und Kristen nie wirklich abgebrochen.

Glaubt man Kristen Stewart, so bräuchte ihr Ex-Freund gar nicht mehr mit seiner Charme-Offensive warten, denn ihrer Meinung nach seien sie und Robert ja eh „nur gute Freunde“.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de