Das viele Stars und Sternchen nach Jahren noch einmal ihr Ehegelübde erneuern wollen ist für uns nichts Neues. Dass sich andere jedoch ein zweites Mal das Ja-Wort geben möchten, weil sie sich gar nicht mehr an ihre erste Hochzeit erinnern können, ist jedoch neu. Genau so ergeht es jedoch Eva Longoria (34), die ihren Mann Tony Parker (27) erst im Juli 2007 ehelichte.

Eva sagt: "Unsere Hochzeit war so schnell vorbei. Es war alles wie in einem Film, ich kann mich kaum noch an die Zeremonie erinnern. Wir wollen nochmal heiraten – diesmal im kleinen Kreis und ohne den ganzen Rummel."

Damit will Eva jedoch keinesfalls darüber hinweg täuschen, dass es auch schonmal eine Krise in der Ehe gegeben haben könnte. Im Gegenteil, Eva behauptet, ihre Beziehung werde mit jedem Tag stärker und intensiver, auch wenn sie selbst einsieht, dass das etwas klischeehaft klingt. Wann das Ehegelübde erneuert werden soll und wo die zweite Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria, Schauspielerin
Brian Ach/Getty Images forL'Oréal Paris
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de