Haben sich die Mütter untereinander abgesprochen oder warum ereilen uns heute gleich zwei Meldungen über die Geburt von Promi-Nachwuchs? Nachdem bekannt wurde, dass Ellen Pompeo (39) ein kleines Mädchen namens Stella Luna zur Welt gebracht hat, ereilte uns nun die Nachricht, dass Jude Law (36) sich über sein viertes Kind freuen kann, das Dienstagnacht zur Welt kam.

Er und seine Affäre Samantha Burke haben nun eine gemeinsame Tochter. Ob Jude bei der Geburt dabei war, ist nicht bekannt. Es heißt aber, außer der Leistung von regelmäßigen Zahlungen habe der Schauspieler mit seiner Ex nicht viel zu tun. Jude hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Langsam dürften ihn die Alimente wirklich teuer zu stehen kommen!

Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de