Promiflash Logo
Brad Pitt gehört jetzt zum Designer-NetzwerkGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt gehört jetzt zum Designer-Netzwerk

25. Sep. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Neben der Schauspielerei gehört seine Leidenschaft der Architektur. Selbst sein eigenes Anwesen in Los Angeles designte Brad Pitt (45) selbst. Jetzt darf er sich endlich ein offizielles Mitglied des „Design Future Councils“ nennen.

Das renommierte Designer-Netzwerk wählt pro Jahr nur zwölf Persönlichkeiten aus, die dem Verein beitreten können. In diesem Jahr wurde Brad die Ehre erwiesen und der Lebensgefährte von Angelina Jolie (34) wurde diesmal als einziger Schauspieler auserwählt. „Die Mitglieder werden aufgrund ihrer bedeutenden Beiträge zum besseren Verständnis von Trends und Design-Forschung ernannt“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Organisation, James P. Cramer in einem Interview.

Schon im Jahr 2005 sorgte Brad dafür, dass die vom Wirbelsturm „Katrina“ verwüstete Stadt New Orleans mithilfe umweltfreundlicher Technologien wieder aufgebaut wurde. Für so viel Engagement hat sich der Vater von sechs Kindern diese Mitgliedschaft mehr als verdient.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de