Neben der Schauspielerei gehört seine Leidenschaft der Architektur. Selbst sein eigenes Anwesen in Los Angeles designte Brad Pitt (45) selbst. Jetzt darf er sich endlich ein offizielles Mitglied des „Design Future Councils“ nennen.

Das renommierte Designer-Netzwerk wählt pro Jahr nur zwölf Persönlichkeiten aus, die dem Verein beitreten können. In diesem Jahr wurde Brad die Ehre erwiesen und der Lebensgefährte von Angelina Jolie (34) wurde diesmal als einziger Schauspieler auserwählt. „Die Mitglieder werden aufgrund ihrer bedeutenden Beiträge zum besseren Verständnis von Trends und Design-Forschung ernannt“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Organisation, James P. Cramer in einem Interview.

Schon im Jahr 2005 sorgte Brad dafür, dass die vom Wirbelsturm „Katrina“ verwüstete Stadt New Orleans mithilfe umweltfreundlicher Technologien wieder aufgebaut wurde. Für so viel Engagement hat sich der Vater von sechs Kindern diese Mitgliedschaft mehr als verdient.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de