Sie lächeln sich an, können ihre Blicke nicht voneinander lassen. Was treiben Tom Cruise (47) und Cameron Diaz (37) nur zusammen? Ihre sehnsüchtigen Blicke sollten sich eigentlich nur in ihrem neuen gemeinsamen Film treffen, doch die Schauspieler scheinen sich wohl auch privat bestens zu verstehen. Muss sich Katie Holmes (30) nun Sorgen machen?

Die Ehe von Tom und Katie soll angeblich seit einiger Zeit in der Krise stecken. Eine Mitschuld trägt dabei die Glaubensgemeinschaft „Scientology“, für die Toms Ehefrau ein Dorn im Auge zu sein scheint. Doch vergessen sind die Ehesorgen am Set seines Films „Wichita“, den der 47-Jährige mit Schauspielkollegin Cameron dreht. Nach Angaben einer Zeitung zufolge, haben die beiden am Set in Boston sehr viel Spaß miteinander.

Ein Beobachter des Geschehens erklärte nun, wie schön die Hollywood-Stars rein optisch doch zueinander passen würden. Das dürfte Katie gar nicht erfreuen, dauern die Dreharbeiten dauern noch eine Weile.

Cameron spielt in dem Film eine einsame Single-Frau, die mit Männern nur Pech hat. Eine Rolle, die sie auch im wahren Leben einnimmt. Wie lange bleibt sie wohl noch einsam? Tom und Katie hat man zumindest schon lange nicht mehr so ausgelassen miteinander gesehen.

Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Getty Images
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de