Nicht nur „normal Sterbliche“ haben wohl ab und zu Gewichtsprobleme, oftmals trifft es auch die Stars – und immer öfter nicht nur die Frauen! Schauspieler Gerard Butler (39) kann ein Lied davon singen, denn der 39-Jährige muss für die meisten seiner Filmrollen erst einmal ein paar Pfunde verlieren und wird dazu von den Produzenten auf eine harte Diät gesetzt. Dabei ist für den „300“-Star nichts schlimmer, als auf sein geliebtes Essen zu verzichten, denn wie die meisten Menschen liebt er Fast Food und Süßigkeiten.

„Ich will nunmal immer meine Kartoffeln und Pommes essen können und außerdem liebe ich Biskuitkuchen“, so Gerard in einem Interview. Dumm nur, wenn er sich in einem Film frei machen muss und dann der Speck über den Hosenbund quillt: für seinen neuen Film „Law Abiding Citizen“ musste er ein paar oben-ohne-Szenen drehen und deshalb mussten im Vorfeld all die Leckereien vom Speiseplan gestrichen werden, damit der Adoniskörper schön zur Geltung kam. „Wenn ich eine Rolle wie diese spiele, darf ich keine Kohlehydrate essen und das macht mich vollkommen verrückt!“, so der Schauspieler.

Nach den Dreharbeiten wird dann wieder gefuttert, bis der Gürtel reißt – zumindest so lange, bis der Speck für den nächsten Film wieder weg muss. Willkommen im Leben einer Frau!

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler, Schauspieler
Theo Wargo/Getty Images
Gerard Butler, Schauspieler
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de