Als wäre nie etwas gewesen! Die neuesten Bilder von Nicole Richie (28), die sie zusammen mit ihrem Freund Joel Madden (30) zeigen, lassen kaum darauf schließen, dass sie in den letzten neun Monaten ein Kind in sich trug.

Der kleine Sparrow James ist zwar erst seit ein paar Tagen auf der Welt, doch seine Mami scheint bereits zu ihrer alten Form zurückgefunden zu haben. Zugegeben, besonders viel zugenommen hat Nicole während ihrer Schwangerschaft nicht. Lediglich ihr kugelrunder Bauch war der Beweis dafür, dass sie guter Hoffnung war.

Nicole scheint wirklich außerordentlich gute und beneidenswerte Gene zu haben! Doch hoffentlich magert sie nun nicht wieder so ab, wie nach der Geburt ihres ersten Kindes Harlow Winter...

Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Sofia Richie, Model
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de