Eine gute Nachricht für alle Carsten-Fans: RTL hat jetzt bekannt gegeben, dass Felix Isenbügel (23) sich einen Platz im Hauptcast der Serie gesichert hat. Anfangs sollte der Schauspieler lediglich eine Gastrolle übernehmen, doch mittlerweile ist er aus der Soap fast gar nicht mehr wegzudenken und hat schon viele Anhänger gefunden.

Bereits seit einiger Zeit verfolgen GZSZ-Fans die spannende Beziehung zwischen Carsten und Lenny, die sich immer wieder zuspitzt. Auch Felix ist ganz begeistert: „Es ist eine riesige Herausforderung, als Heterosexueller einen schwulen Charakter zu spielen. Wir bekommen unheimlich viel Unterstützung am Set von Regisseuren und Coaches. Es macht ganz klar Spaß.“

Doch Felix ist nicht das einzige neue Gesicht, auch Sila Sahin darf sich über eine Hauptrolle freuen. Die Schauspielerin verkörpert in der Serie die türkische Physiotherapeutin Ayla Özgül, die bis jetzt eher kurze Auftritte hatte. Als Tayfuns Cousine kennt sie ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das nur darauf wartet, gelüftet zu werden. Es bleibt also spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de