Die erfolgreiche TV-Serie aus den USA „Gossip Girl“ bekommt Zuwachs: Kevin Zegers (25), hierzulande noch recht unbekannt, wird die Rolle des Damien übernehmen und in der Serie für frischen Wind sorgen.

Ein Sprecher von Kevin hat seinen Auftritt bereits bestätigt. Damien ist ein internationaler Bad Boy, der vor allem die Liebeswelt von Jenny Humphrey durcheinanderbringen wird. Für alle, die die Serie nicht so gut kennen: Jenny wird von Taylor Momsen (16) verkörpert. Ob Damien Jennys Herz brechen wird ist noch unklar. Bisher hatte sie ja eher Pech mit Männern. Gibt es vielleicht bald ein Happy End für sie? Wir freuen uns zumindest darüber, dass wir Taylor nun wieder öfter auf der Mattscheibe sehen werden, denn in letzter Zeit wurde ihre Figur von den Produzenten ja ein wenig vernachlässigt…

Kevin Zegers in New York City
Getty Images
Kevin Zegers in New York City
Kevin Zegers im Januar 2019
Getty Images
Kevin Zegers im Januar 2019
Kevin Zegers
Getty Images
Kevin Zegers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de