Promiflash Logo
Das FBI ermittelte gegen Anna Nicole SmithGetty ImagesZur Bildergalerie

Das FBI ermittelte gegen Anna Nicole Smith

9. Okt. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Fast zweieinhalb Jahre nach ihrem Tod im Februar 2007 sind jetzt Dokumente aufgetaucht, die besagen, dass Anna Nicole Smith (†39) im Streit um das Erbe ihres verstorbenen Ehemannes J. Howard Marshall II. (†90), durchaus zu drastischeren Maßnahmen bereit gewesen sei.

So soll sie einen Killer auf Marshalls Sohn E. Pierce (†67) angesetzt haben. Das FBI hatte das Ex-Playmate zwischen den Jahren 2000 und 2001 im Visier, befragte sie angeblich auch zu den Mordplänen. Anna Nicole stritt alles ab und aus Mangel an Beweisen kam es nie zu einer Anklage.

In einem Interview mit TMZ.com behauptete ihr Ex-Freund, Mark Hatten jedoch, dass Anna ihn „ständig darum gebeten habe E. Pierce Marshall umzubringen, weil er verhindern würde, dass sie endlich ihr Geld bekäme“.

Die Ehe machte von Anfang an Schlagzeilen: Eine junge, hübsche Blondine heiratetet einen 89-Jährigen Milliardär. An der großen Liebe wurde häufig gezweifelt. Nach dem Tod ihres Ehemannes beginnt ein Erbstreit mit ihren Stiefsöhnen, der sich über elf Jahre hinzieht. Obwohl nicht im Testament erwähnt, fordert die damals 27-Jährige die Hälfte des Nachlasses. 2005 wird Pierce Marshall das Erbe in Höhe von 1,6 Milliarden Dollar, zugesprochen. Überraschend stirbt E. Pierce Marshall im Sommer 2006. Im Februar 2007, mit nur 39 Jahren, folgt ihm Anna Nicole Smith und somit hatte am Ende niemand etwas von dem Geld…

Model Anna Nicole Smith im September 2004
Getty Images
Model Anna Nicole Smith im September 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de