Promiflash Logo
Audrina Partridge ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Audrina Partridge ist wieder solo!

11. Okt. 2009, 10:25 - Promiflash Redaktion

So wird man die Beiden nicht mehr zusammen sehen

Nun ist es offiziell: Audrina Partridge (24) ist wieder Single! Die Schauspielerin aus der erfolgreichen MTV-Reality-Soap „The Hills“ ist wieder zu haben. Wie US-Medien berichten, hat sich die schöne 24-Jährige von ihrem Freund, dem australischen BMX-Fahrer Corey Bohan getrennt – und das schon zum zweiten Mal!

Nachdem die schöne Amerikanerin bereits mit Shannon Leto, dem Drummer von „30 Seconds to Mars“ zusammen war und auch einige Affären hatte, kam sie schließlich mit dem australischen BMX-Crack zusammen. Das Paar trennte sich allerding im Sommer 2008, kam aber im darauffolgenden Dezember wieder zusammen. Doch auch der zweite Anlauf der beiden scheiterte – aus "unterschiedlichen Ansichten ", wie es genannt wurde.

Die Liebe der Beiden hatte aufgrund des hektischen und schnelllebigen Alltags der beiden wohl keine Chance – Anscheinend sind Erfolg und Liebe doch nicht immer zu vereinen!

Audrina Patridge, Reality-TV-Star
Getty Images
Audrina Patridge, Reality-TV-Star
Corey Bohan und Audrina Patridge 2012 in Hollywood
Getty Images
Corey Bohan und Audrina Patridge 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de