Anzeige
Promiflash Logo
Audrina Patridge erstrahlt im neuen GlanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Audrina Patridge erstrahlt im neuen Glanz

31. Aug. 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal nicht eine perfekte Frisur ist! Da hat sich der Besuch im Gavert Atelier Salon in Beverly Hills aber gelohnt, denn TV-Sternchen Audrina Patridge (27) sieht absolut umwerfend aus!

Davon könnte sich Emily Blunt (29) glatt eine Scheibe abschneiden, denn diese verließ erst kürzlich einen Haar-Salon mit feuchten Spitzen und ohne jegliches Volumen. Einmal waschen, Strähnchen und Föhnen hieß es jedoch vor wenigen Tagen für Audrina und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, schließlich hat die Schauspielerin wahnsinnig tolle lange Haare, die sogar alle echt sind! Mit einer Frauenzeitschrift und jeder Menge gute Laune nahm die 27-Jährige auf dem Stuhl des Luxus-Salons platz und genoss einen entspannten Beauty Day, bevor sich die Paparazzi beim Verlassen des Friseurs wieder auf sie schmissen.

Pssst! Nachrichten hat sich Audrina übrigens zuletzt mit einer so genannten 'Kelsey' geschrieben. Wir würden uns nicht wundern, wenn es sich dabei um Audrinas Make-up Artist Kelsey Deenihan handelt und sind uns sicher, dass Audrina demnächst wieder einen Beauty Day einlegt.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los AngelesGetty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las VegasGetty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de