Promiflash Logo
Audrina Patridges Ex datet Heidi Montags SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Audrina Patridges Ex datet Heidi Montags Schwester

3. Mai 2011, 18:47 - Promiflash Redaktion

Irgendwie bekommen wir das Gefühl, die Storys aus The Hills würden für die ehemaligen Darsteller der Reality-Sendung auch im wahren Leben weiter gehen! Jetzt hat sich der Ex von Audrina Patridge (25) Heidi Montags (24) Schwester geangelt.

Welcher „The Hills“-Fan erinnert sich nicht an Audrinas ewigen On/Off-Freund, der das eine Mal behauptete, sie wären niemals ein Paar gewesen und sie das andere Mal als seine Traumfrau bezeichnete. Klar, die Rede ist von Justin (Bobby) Brescia (31)!

Der Stereotyp eines Bad Boys verdrehte in der Realitiy Show nicht nur Audrina jahrelang den Kopf, sondern auch Kristin Cavallari (24), die in der fünften Staffel dazustieß. Er war der Anlass für große Eifersuchtsszenen.

Und nun ist er laut usmagazine.com anscheinend mit Heidis Schwester Holly (27) zusammen. Auch sie konnte am Ende offenbar seinem Charme nicht widerstehen und das obwohl Justin doch schon in der Show berüchtigt war für seine Bindungsängste. Dies bestätigen zusätzlich auch Bekannte des Herzensbrechers: „Er kümmert sich nicht und verschwindet häufig für Tage am Stück in seinem Haus. Auf ihn ist kein Verlass.“

Nun, das hört sich ja nicht nach einer rosigen Zukunft für Justin und Holly an. Aber einmal ganz ehrlich: Welcher „The Hills“-Kenner hätte da auch nur eine Sekunde dran geglaubt?

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de