Jetzt wurde Audrina Patridge (The Hills, 25) aber so richtig blamiert – und zwar von ihrer eigenen Mutter. Die kam nämlich vor ein paar Tagen sturzbesoffen aus einem Restaurant, um eine Zigarette zu rauchen und wurde von ein paar Journalisten empfangen.

Leider war Audrinas Mum ganz schön auf Angriffskurs und scheute sich nicht davor, eine Menge Schimpfwörter zu benutzen. Ihr wirres Gerede wurde bedauerlicherweise auf einem Video festgehalten. Sie lobt ihre Tochter, wie toll sie sie erzogen hat und beschimpft die Schauspielerin Lauren Conrad (24) ziemlich stark. Die hat nämlich bald eine eigene Reality Show auf MTV, rund um die Entwicklung ihrer Fashion-Line. Spricht da der Neid?! Vielleicht trank Audrinas Mutter einen über den Durst, weil ihre Tochter in der amerikanischen Show „Dancing With the Stars“ rausflog.

Zum Glück entschuldigte sie sich ein Tag später für diese Aktion: „Ich war nach dem Rauswurf meiner Tochter, bei „Dancing with the Stars“ sehr emotional. Ich möchte mich bei denen entschuldigen, die ich verbal angegriffen habe.“ Immerhin gab es eine Entschuldigung, auch wenn es für ihre Tochter sehr, sehr peinlich gewesen sein muss.

Zum Video Hier klicken

Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de