Promiflash Logo
Spencer Pratt macht Audrinas Leben zur HölleGetty ImagesZur Bildergalerie

Spencer Pratt macht Audrinas Leben zur Hölle

19. Apr. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Nein, nicht nur in der MTV-Realityserie The Hills ist Spencer Pratt (26) ein Biest. Im wahren Leben giftet er auch wo er nur kann! Jetzt trifft es leider auch seine Kollegin und eigentlich gute Freundin seiner Frau Heidi Montag (23), nämlich Audrina Patridge (24):

Audrina erzählte letztens in einer TV-Show Heidi hätte sich ein wenig verändert - innerlich wie auch äußerlich. Dabei hat die hübsche Brünette das gar nicht negativ gemeint. Doch Spencer kennt kein Erbarmen! Bei Twitter ließ er seiner Wut über Audrinas vermeintliche Lästertattacke über Heidi freien Lauf: "Ich will mal eines klarstellen! Meine Frau Heidi und Audrina gehen schon lange getrennte Wege! Wir haben nichts mehr mit so falschen Leuten wie Audrina zu tun!"

Irgendwie ironisch, dass er Audrina als Fake bezeichnet, wo der Körper seiner Frau doch nur aus Plastik besteht. "Audrina, hass mich und Heidi bitte nicht, nur weil deine billige Schönheits-OP in Mexiko es nicht in die Klatschblätter geschafft hat! Heidi hingegen ist jeden Tag die Nummer-1-Story im People Magazin!"

Ohje, da ist Spencer auch noch mächtig stolz darauf, dass seine Frau wie Barbie aussieht: "Ich bin so froh, dass meine Frau sich hier in den USA operieren lässt, wir lieben die amerikanischen Schönheits-Docs."

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de