Promiflash Logo
Lindsay Lohans Mutter nimmt sie in SchutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohans Mutter nimmt sie in Schutz

12. Okt. 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem der Vater von Lindsay Lohan (23) an die Öffentlichkeit ging und erzählte, wie besorgt er um sein Töchterchen sei, konnte es natürlich nicht lange dauern, bis auch seine Ex-Frau Dina Lohan (47) ihre Sichtweise der Dinge schildert. Lindsay habe überhaupt keine Probleme und Drogen nehme sie auch keine, so die Mutter. Ihr Ex wolle sich lediglich in den Medien wichtig machen, daher das ganze Theater.

„Ich gehe nicht – wie mein Ex – ins Fernsehen und erfinde irgendwelche Sachen. Er ist von Lindsay entfremdet, er hat keine Ahnung was in ihrem Leben los ist. Michael redet gar nicht mit ihr“, so die Mutter. Auch über Lindsays angebliche Drogenprobleme kann Dina nur den Kopf schütteln. „Ich habe absolut keine Ahnung, wovon er da spricht. Ich kann nicht alles kommentieren was mein Ex sagt.“ Weiter sagte sie, Lindsay ginge es sehr gut, man müsse sie nur in Ruhe lassen, damit sie ihre „Talente“ ausleben könne. „Lasst sie eine normale 23-Jährige sein. Lasst sie wachsen und ihre künstlerischen Begabungen ausleben. Hört auf, alle Britneys (27) und Lindsays dieser Welt zu kritisieren. Es sind sehr kreative Mädchen und das ist ein Geschenk Gottes.“

Vielleicht sollte Dina mal ein paar Blicke auf die Fotos werfen, die in den letzten Wochen von ihrer Tochter geschossen wurden. Wie eine „normale 23-Jährige“ die sich nur künstlerisch verwirklichen möchte, sieht Lindsay darauf wahrlich nicht aus.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de