Sängerin Taylor Swift (19) hat das Geheimnis der Liebe noch nicht wirklich lüften können. Deshalb fällt es der 19-Jäherigen auch so schwer, Liebe für länger an sich zu binden.

Einem deutschen Magazin vertraute sie jetzt an: „Ich glaube, der Grund dafür, dass ich so oft über die Liebe schreibe, ist, weil ich keine Ahnung habe, was Liebe eigentlich mit einem anstellt. Sie ist unvorhersehbar, und ich habe sie bisher noch nicht durchschauen können. Ich habe kein Geheimrezept für Dates.“

Bis Taylor die Liebe durchschaut, wird es wohl noch eine Zeit dauern, sagte sie doch kürzlich erst in einem Interview, dass sie momentan auch ohne einen Freund sehr glücklich sei.

Taylor Swift, US-Superstar
Getty Images
Taylor Swift, US-Superstar
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de