Eigentlich wollten wir erst fragen, wem das Outfit hier besser steht, dem Strauß, oder Gossip Girl, Blake Lively (22). Aber dann haben wir uns doch für ein „Top oder Flop“ entschieden. Das Kleid, in dem sich Blake vor zwei Tagen auf der Premiere des Films „Where the wild things are“ zeigte, erinnert doch stark an das Federkleid eines Straußenkükens. Aber vielleicht hat sich der Designer ja auch genau daran seine Inspiration geholt..

Obenrum sieht das Ensemble aus, als sei es ursprünglich als Teil eines Eiskunstlauf-Kostüms entworfen worden, während der fedrige untere Teil an alles erinnert, nur leider nicht an einen Rock. Wir finden, dass sich die hübsche Blake mit diesem Kleid keinen Gefallen getan hat, aber was meint ihr? Ist dieser Look Top, oder ein Flop?

Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de