Stil-Ikone Sarah Jessica Parker (44) scheint am Set zu „Sex and the City 2“ überhaupt nicht glücklich zu sein. Der Grund: Ihre Kinder bekommt sie kaum noch zu Gesicht. Jetzt soll sie sogar schon mit ihrer schlechten Laune die Crew nerven. Wie lange hält sie das noch durch?

Dabei sagte sie noch vor einigen Wochen, sie wolle unter keinen Umständen ihren Nachwuchs vernachlässigen. Jetzt, so scheint es, sind ihre Befürchtungen wohl wahr geworden. „Mit viel Glück kommt sie rechtzeitig zum Gutenachtkuss heim“, weiß ein Insider. Ihre Zwillinge Marion und Tabitha sind erst drei Monate, ein Alter, in dem Säuglinge den Kontakt zu ihrer Mutter nicht missen sollten. Und doch ist die Schauspielerin mehr mit ihren Kollegen am Set zusammen, als mit ihrer Familie. Für die 44-Jährige ist dies ein Alptraum: „Es bricht ihr das Herz, nicht miterleben zu können, wie sich beide entwickeln“, berichtet der Insider.

Sarahs schlechtes Gewissen geht sogar schon so weit, dass sie nur noch mit depressiver Verstimmung auftaucht und die anderen Crewmitglieder damit gehörig auf die Nerven geht. „Unter ihrer Laune leidet das ganze Team“, so eine Quelle. Auch wenn die letzte Klappe des Films fällt, wird der Star noch lange nicht zur Ruhe kommen, stehen doch nach kurzer Zeit schon wieder Promotion-Termine auf dem Plan.

Fragt sich nur, wie lange Sarah Jessica Parker tatsächlich noch von ihrer Familie getrennt sein kann…

Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Getty Images
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (von links)
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de