Auf ihr Aussehen legt Twiligt-Star Kristen Stewart (19) nicht gerade viel Wert. Der Schauspielerin ist es aber egal, was andere von ihrem Stil halten – denn bei ihr dürfen die Haare auch mal schmutzig sein.

Glanz und Glamour, wie es in Hollywood-Kreisen auf der Tagesordnung steht, ist nichts für die 19-Jährige. Sie mag lieber bequeme Kleidung und mag sich so wie sie ist. Der Zeitschrift „Allure“ vertraute sie jetzt nämlich an: „Ich gehe raus und ich trage ein unkonventionelles T-Shirt, meine Haare sind schmutzig und die Leute sagen, `Was läuft bei ihr falsch?` Und ich denke, `Warum kapiert ihr es nicht, ich bin einfach kein solches Mädchen!`"

Trotzdem findet Kristen mit ihrem Aussehen viele Anhänger, ist sie doch mittlerweile zum Idol etlicher junger Frauen geworden, die genauso werden wollen, wie der Star selbst. Ihren angeblichen Freund Robert Pattinson (23) stören ihre ungewaschenen Haare schließlich auch nicht.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Kristen Stewart bei den Internationalen Festspielen von Cannes 2018
Valery Hache/GettyImages
Kristen Stewart bei den Internationalen Festspielen von Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de