Als Vampir Edward Cullen in Twilight überzeugt Robert Pattinson (23) mit seinem Schauspieltalent. Doch seine Fans scheinen die Filmstory von der Realität durchaus auseinander halten zu können. Denn noch keiner seiner Anhänger wollte bisher von dem Schauspieler gebissen werden. „Ich hatte noch keine entsprechenden Anfragen", sagte der 23-Jährige.

Kürzlich verriet Robert außerdem, dass seine Mutter jede Geschichte glaubt, die über ihn in der Presse verbreitet wird. „Das lustige daran ist, dass sie es auch glaubt, selbst wenn die Sache überhaupt nicht stimmt", erklärte er. Und weiter fügte er hinzu: „Da kann ich sagen, was ich will. Ihre Antwort ist immer: ‘Ich wette, du hast das doch getan.' Ich nehme es gelassen."

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de