Um sich vor den ganzen Fanmassen zu schützen, hat Robert Pattinson (23) jetzt einen Leibwächter engagiert. Weibliche Verehrerinnen lassen dem Twilight-Star nämlich schon lange keine Ruhe mehr.

Bei so einer Fanhysterie ist das kein Wunder, schließlich kann der Schauspieler nirgendswo mehr hingehen, ohne von einer Horde Frauen verfolgt zu werden. „Ich habe mir Bodyguards zulegen müssen. Die halten alle Fans von mir fern, wenn ich das Haus verlasse", erklärte er einer Zeitung.

Ob ein einziger Bodyguard da helfen kann?

Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de