Und wieder hat ein New Moon-Ausschnitt den Weg ins Netz gefunden und natürlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten. An dem exklusiven Filmausschnitt werden vor allem die Damen der Schöpfung ihre Freude haben denn es gibt eine Menge gut gebauter Männerkörper zu sehen. Und überdies zeigt Kristen Stewart (19) aka Bella auch noch, dass sie ordentlich „zuschlagen“ kann.

Zum Glück ist ja Taylor Lautner (17) da, der sie aus der misslichen Situation rettet. Edward-Fans werden hier allerdings nicht auf ihre Kosten kommen denn der Ausschnitt widmet sich dem Wolfspack. Aber seht euch den Ausschnitt des kommenden New Moon Films am besten selbst an. Und bald hat das Warten ja auch endlich ein Ende und der zweite Teil der Twilight-Saga kommt im November in die Kinos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de