Die ehemalige Eisprinzessin Tanja Szewczenko (32) scheint ein Faible für Schauspieler zu haben denn nachdem sie bereits zu ihrer Zeit bei „Unter Uns“ mit ihrem Schauspielkollegen Milos Vukovics liiert war, hat sie sich nun erneut in einen Schauspieler verliebt. Norman Jeschke heißt der Glückliche, der jetzt der neue Mann an Tanjas Seite ist.

Am Set zu „Alles was zählt“ haben sich die Beiden kennengelernt, kamen damals jedoch noch nicht zusammen, das dauerte ein bisschen. „Es ist noch frisch, aber sehr schön. Es hat etwas länger gedauert bei uns, aber jetzt ist es gut so“, sagte Tanja der Bildzeitung. Und dabei hat das Paar nicht nur privat, sondern auch beruflich miteinander zu tun denn beide gehen gemeinsam auf Tournee und treten als Paarläufer auf.

Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de