Sie sind eine der erfolgreichsten deutschen Castingbands und konnten mit Hits wie „No Smoke”, “I Can’t Stop Feeling“ und den Sommerhit “Too Young” zahlreiche Erfolge verbuchen. Jetzt haben Queensberry aber etwas geschafft, was noch keiner gecasteten Band vor ihnen in Deutschland gelungen ist – sie haben einen Plattenvertrag in den USA.

Antonella (17), Gabby (20), Leo (20) und Vici (17) sind mit diesem Deal ganz aus dem Häuschen. „Das öffnet uns sehr viele Türen – wir sind überglücklich“, sagte Gabby der „Bild“. Am 23. Oktober erscheint ihre neue Single „Hello (Turn your radio on)“ in den Läden. Der Song ist eine Coverversion der Band „Shakepear’s Sister“ aus dem Jahr 1992. „Die Idee, den Song zu covern, kam uns im Tourbus. Wir unter¬hielten uns über Gott und die Welt. Über all das Schöne und die Chancen, aber auch über die schrecklichen Dinge”, erklärte Gabby einem Onlinedienst.

Hier das Video zu „Hello (Turn your radio on)“:

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de