Promiflash Logo
T.R. Knight trennt sich von Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

T.R. Knight trennt sich von Freund!

22. Okt. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen erst erklärte der Grey‘s Anatomy-Star in der Ellen DeGeneres-Show, dass er auch ein Kind adoptieren wolle. Nun hat sich für T.R. Knight (36) jedoch ein entscheidender Fakt geändert: Ihm fehlt der Mann zu einem Baby. Am gestrigen Mittwoch wurde die Trennung des Paares bestätigt und T.R. Knight und Mark Cornelson gehen nun wieder getrennte Wege. Der Grund für die Trennung soll das hektische Leben der Beiden sein, und dass dadurch keine Zeit mehr für die Romantik geblieben sei.

„Es ist einfach zu einem natürlichen Ende gekommen“, will die In Touch Weekly erfahren haben. „Sie haben sich allerdings noch immer sehr gern!“ Eine freundschaftliche Trennung lässt zumindest darauf hoffen, dass sich der Schauspieler und sein Exfreund nicht in naher Zukunft in den Medien zerreißen werden. Seine Adoptionspläne jedoch, wird T.R. Knight wohl erstmal auf Eis legen müssen, wenn er nicht den allein erziehenden Vater geben möchte.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de