Vor ein paar Tagen erst erklärte der Grey‘s Anatomy-Star in der Ellen DeGeneres-Show, dass er auch ein Kind adoptieren wolle. Nun hat sich für T.R. Knight (36) jedoch ein entscheidender Fakt geändert: Ihm fehlt der Mann zu einem Baby. Am gestrigen Mittwoch wurde die Trennung des Paares bestätigt und T.R. Knight und Mark Cornelson gehen nun wieder getrennte Wege. Der Grund für die Trennung soll das hektische Leben der Beiden sein, und dass dadurch keine Zeit mehr für die Romantik geblieben sei.

„Es ist einfach zu einem natürlichen Ende gekommen“, will die In Touch Weekly erfahren haben. „Sie haben sich allerdings noch immer sehr gern!“ Eine freundschaftliche Trennung lässt zumindest darauf hoffen, dass sich der Schauspieler und sein Exfreund nicht in naher Zukunft in den Medien zerreißen werden. Seine Adoptionspläne jedoch, wird T.R. Knight wohl erstmal auf Eis legen müssen, wenn er nicht den allein erziehenden Vater geben möchte.

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Justin Chambers, Kate Walsh, James Pickens Jr., Ellen Pompeo, T.R. Knight und Chandra Wilson 2006
Getty Images
Justin Chambers, Kate Walsh, James Pickens Jr., Ellen Pompeo, T.R. Knight und Chandra Wilson 2006
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de