Dass sie immer noch total vernarrt ineinander sind, konnte man bei ihrem gemeinsamen Fotoshooting für das Modelabel „London Fog“ beobachten. Denn erstmals posierten Eva Longoria Parker (34) und ihr Ehemann Tony Parker (27) zusammen vor der Fotokamera.

Die Crew soll begeistert von dem Ehepaar gewesen sein und viel Spaß gehabt haben. Ein Mitarbeiter des Labels erklärte laut „Sun“: „Es gibt viele Fotos, auf denen Eva und Tony nah beieinander stehen und sich liebkosen. Das war der einfachste Job, den wir je gemacht haben.“ Eva gilt schon lange als eine der heißesten Darstellerin aus der Serie Desperate Housewives. Auch ihr Mann strahlt genug Sexappeal aus, um mit seiner Liebsten auf den Bildern mithalten zu können.

Schön, wenn sich Arbeit und Vergnügen miteinander vereinen lassen. Und auch die Fans der Schauspielerin und des Basketballers kommen bei dem erotischen Resultat voll auf ihre Kosten.

Aber seht euch selbst das Shooting an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de