Sie steht total auf den süßen Twilight-Star. Shakira (32) ist ein großer Fan von der Vampir-Saga und kann gar nicht genug davon bekommen. Einer der Schauspieler aus dem Film hat es ihr aber ganz besonders angetan.

Gemeint ist Robert Pattinson (23), den die Sängerin richtig zum anbeißen findet. „Twilight hat mich sehr beeindruckt, vor allem Robert Pattinson. Oh je, ich schwärme wie ein Teenager, dabei bin ich fast zehn Jahre älter als Robert“, gestand die 32-Jährige gegenüber „bz-berlin.de“.

Der sexy Darsteller lässt halt nicht nur die Herzen ganz junger Frauen höher schlagen…

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de