Als Gewinner der fünften Staffel von DSDS ist Thomas Godoj (31) auch heutzutage noch im Musikgeschäft aktiv. Jetzt bringt er sogar sein zweites Album „Richtung G“ auf den Markt. Die Platte soll am 20. November erscheinen. Vorher gibt es für seine Fans aber noch seine neue Single „Nicht allein“, die bereits am 06. November zu erwerben ist.

Doch damit nicht genug: Schon im Dezember dieses Jahres ist der Sänger in Clubs unterwegs und stellt seine neuen Songs live vor Publikum vor. Im Frühjahr 2010 geht Thomas dann endlich auf eine große Konzerttour quer durch Deutschland. Da werden seine Fans in nächster Zeit ja voll auf ihre Kosten kommen.

Hier die Termine für seine Clubtour:

05.12. Recklinghausen, Vest Arena
06.12. Recklinghausen, Vest Arena (ausverkauft)
08.12. Köln, Live Music Hall
09.12. Nürnberg, Hirsch
10.12. München, Theaterfabrik
12.12. Stuttgart, LKA
13.12. Dresden, kl. Alter Schlachthof
15.12. Hamburg, Docks
16.12. Berlin, Postbahnhof
17.12. Mannheim, Capitol


Hier könnt ihr außerdem schon mal in seine Single reinhören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de