Hollywoodschönheit Jennifer Aniston (40) hat die Nase voll von romantischen Komödien und will endlich etwas Neues ausprobieren. Anstatt andauernd die Rolle einer verliebten Frau zu spielen, die am Ende dann endlich den Mann ihrer Träume findet, will die 40-Jährige endlich neue Wege für sich entdecken.

Gegenüber einem Onlinedienst sagte die Schauspielerin: "Ich will nicht nur das Mädchen spielen, das versucht, den Typen zu bekommen. Das interessiert mich nicht mehr. Ich würde wahnsinnig gern einen Action-Film machen. James Bond, Glamour und Daniel Craig... Das wäre ein toller Spaß!"

Vielleicht hat Jennifer Aniston ja Glück und könnte schon bald an der Seite von Daniel Craig (41) vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film beginnen Ende 2010 und bislang steht noch nicht fest, wer das neue Bond-Girl sein soll.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Daniel Craig und Rachel Weisz
Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz
Rachel Weisz und Daniel Craig im Jahr 2014 in New York
Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig im Jahr 2014 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de