Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift heute bei „Popstars“Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift heute bei „Popstars“

29. Okt. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

In dieser Staffel von „Popstars – Du & Ich“ werden die Kandidaten mächtig für ihre Mühen belohnt. Zuerst der Workshop in Las Vegas, dem Show-Hot Spot Amerikas, dann die zahlreichen Gastauftritte prominenter Leute. Mit dabei waren unter anderem schon die Backstreet Boys, Marit Larsen (26) und die vorherigen Sieger der Casting-Show – Queensberry.

Auch heute Abend kommen die Nachwuchstalente bei Popstars voll auf ihre Kosten und dürfen Taylor Swift (19) treffen. Der Country-Star gibt hilfreiche Tipps und unterstützt die Kandidatin Elif für die nächste Entscheidungsshow. Sichtlich begeistert von den Gesangs- und Tanzeinlagen der jungen Talente rät sie den anderen: „Wenn ihr irgendwann erfolgreich seid, bedenkt immer: Ihr seid dieselbe Person, die ihr auch vor eurem Erfolg gewesen sein - nur mit ein bisschen mehr Arbeit."

Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 könnt ihr die Folge mit der US-Sängerin sehen.

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de