Promiflash Logo
Robbie Williams sagt Auftritt bei den EMAs abGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams sagt Auftritt bei den EMAs ab

1. Nov. 2009, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Robbie Williams (35) dürften darüber nicht erfreut sein: der 35-Jährige sagte jetzt einen Live-Auftritt am 5. November ab. Eigentlich sollte er dann bei den "MTV Europe Music Awards" in Berlin entertainen. Grund für die Absage seien Terminschwierigkeiten, wie der Musiksender erklärte.

Trotzdem sollen seine Anhänger für ihn abstimmen, denn der Musiker ist als „Bester männlicher Act“ nominiert. Am 9. November erscheint sein neues Album „Realitiy Killed the Video Star“. Nur ein kleiner Trost für die Fans, denn die hätten ihren Robbie wahrscheinlich lieber live gesehen.

Dennoch darf man bei den EMAs auf hochkarätige Gäste gespannt sein, unter anderem Tokio Hotel, Shakira (32), Leona Lewis (24) und Green Day.

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf sein Album:

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Billie Joe Armstrong im September 2019
Getty Images
Billie Joe Armstrong im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de