Promiflash Logo
Lindsay Lohan hasst ihren VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan hasst ihren Vater

2. Nov. 2009, 9:04 - Promiflash Redaktion

Die Schlammschlacht zwischen Lindsay Lohan (23) und ihrem Vater Michael Lohan (49) geht offenbar in die nächste Runde. Ihr Dad äußerte sich vor ein paar Tagen öffentlich darüber, dass er sich Sorgen um LiLo mache. Seine Tochter sei süchtig nach Medikamenten und würde einen schlechten Einfluss auf ihre kleine Schwester Ali (15) ausüben.

Jetzt twittert die Jung- Schauspielerin, was sie wirklich von ihrem Vater hält: „Er ist ein Irrer und verdient den Titel Vater nicht, da er niemals Teil meines Lebens war, außer wenn er meine Familie bedroht. Er sollte sich dort verstecken, wo er es immer tut, wenn er jemanden beschimpft hat – hinter seinen Anwälten. Es ist traurig einen Anruf meiner kleinen Schwester zu bekommen, die unter Tränen fragt: ‚Warum tut Daddy sowas?‘ Er ist zu weit gegangen, er hat mich und meine Familie zum letzten Mal verletzt. Soviel dazu einen ‚Vater‘ zu haben."

Lindsay schreibt weiter: „Ich werde meine Zeit lieber mit den Leuten verbringen, die mich lieben und die ich liebe. Ich bin denen dankbar, die mich weiterhin unterstützen. Meine Fans geben mir Kraft und ich liebe euch alle sehr dafür! Ihr seid für mich wie meine zweite Familie.“

Wir sind gespannt, wie Michael sich zu den Anschuldigungen äußert.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de