Promiflash Logo
Thomas Godoj ist Opfer von Spionage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Godoj ist Opfer von Spionage!

2. Nov. 2009, 14:15 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wurde er als Sieger der fünften Staffel frenetisch gefeiert. Schon während der Casting-Show teilte Thomas Godoj (31) der Öffentlichkeit ganz selbstbewusst mit, dass er Hartz IV-Empfänger ist. Die Teilnahme an dem TV-Format war für ihn der letzte Ausweg, ganz eigenständig Geld zu verdienen. Mittlerweile ist er groß im Geschäft und geht sogar bald auf Clubtour durch Deutschland.

Vorher muss sich der Sänger aber noch mit einem Problem herumschlagen, denn angeblich wurde er jetzt zum Opfer einer Datenspionage. Nach Angaben der „Bild“-Zeitung sollen sich Mitarbeiter des Arbeitsamtes zehntausendfach Zugriff auf die Akten des 31-Jährigen verschaffen haben. Darin standen vor allem persönliche Informationen des Künstlers.

Seine Managerin Nicole Jacobsen ist sichtlich schockiert über diesen Skandal: „Sollte das stimmen, ist es furchtbar. Uns ist aber nichts bekannt." Der Musiker selbst äußerte sich noch nicht zu dieser angeblichen Datenaffäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de