Promiflash Logo
Elton John ist auf dem Wege der BesserungKevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John ist auf dem Wege der Besserung

6. Nov. 2009, 21:30 - Promiflash Redaktion

Aufatmen für die Fans: Elton John (62) geht es nach seiner schlimmen Mageninfektion, die zu allem Übel auch noch gleichzeitig mit einer Grippe auftrat, nun endlich wieder besser. Nach einigen Untersuchungen, Bluttests und Röntgenaufnahmen sind die Ärzte der Meinung, der Sänger könne das Krankenhaus nun wieder verlassen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand zuvor verschlimmert hatte, sagte Elton einige Konzerte ab.

Eltons Pressesprecher hat aber eine gute Nachricht für alle Fans, die auf ein Konzert des Sängers hoffen: "Er fühlt sich gesund und wird seinen Tourplan fortsetzen und zusammen mit Billy Joel im November Konzerte in Oakland und San Jose, Kalifornien, geben." Na, wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de