Aufatmen für die Fans: Elton John (62) geht es nach seiner schlimmen Mageninfektion, die zu allem Übel auch noch gleichzeitig mit einer Grippe auftrat, nun endlich wieder besser. Nach einigen Untersuchungen, Bluttests und Röntgenaufnahmen sind die Ärzte der Meinung, der Sänger könne das Krankenhaus nun wieder verlassen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand zuvor verschlimmert hatte, sagte Elton einige Konzerte ab.

Eltons Pressesprecher hat aber eine gute Nachricht für alle Fans, die auf ein Konzert des Sängers hoffen: "Er fühlt sich gesund und wird seinen Tourplan fortsetzen und zusammen mit Billy Joel im November Konzerte in Oakland und San Jose, Kalifornien, geben." Na, wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Musiker Billy Joel, Juli 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Musiker Billy Joel, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de