Promiflash Logo
Michael Jacksons Vater will Michaels Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Vater will Michaels Geld!

10. Nov. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Joe Jackson (80), der Vater des verstorbenen Michael Jackson (✝50) scheint nun seine Chance zu wittern, aus dem Tod seines Sohnes noch ein bisschen Profit schlagen zu können. Nun möchte der 80-Jährige monatliche Zahlungen aus dem Nachlass seines verstorbenen Sohnes beziehen. Die passenden Papiere zu der Forderung hat er schon unterschrieben.

In den entsprechenden Dokumenten steht angeblich, dass Michael seiner Mutter Katherine 60.000 Dollar im Monat zusprach und sie angewiesen haben soll, die Hälfte davon seinem Vater Joe zu geben. Aber hat der das Geld auch wirklich „verdient“? Immerhin führt er an, dass der Nachlass seines Sohnes allein in den ersten sieben Wochen nach dessen Tod bereits um 100 Millionen Dollar gewachsen sei. Da kommt man als Vater wohl auf die Idee, sich auch ein Scheibchen des Kuchens abschneiden zu wollen.

Immerhin gibt der ehemalige Manager der „Jackson Five“ seine monatlichen Ausgaben mit insgesamt 15.425 Dollar an, da muss die Kohle ja auch irgendwie wieder reinkommen. Der Verwalter des Geldes musste sich über die Anfrage zwar wundern, gab jedoch an, diese werde genauso behandelt wie alle anderen Gesuche, die sich mit dem Geld des Verstorbenen beschäftigten. Ob Joe Jackson also wirklich 30.000 Dollar monatlich beziehen wird, wird sich noch zeigen.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de