Das wird wohl keine freudige Wiedervereinigung! Zugegeben, wir hätten es wohl auch ein bisschen seltsam gefunden, wenn das frisch geschiedene Paar, Peter Andre (36) und Katie Price (31) nun wieder gemeinsam in den Dschungel eingezogen wäre, denn immerhin hatten sich die Beiden dort vor Jahren kennen und lieben gelernt.

Während Exfrau Katie ganz munter wieder ihren Weg in den Dschungel antreten wird, hat Peter offensichtlich keine Lust, wieder Spinnen und Kakerlaken zu essen. „Ich wurde vor drei Monaten von dem Sender gefragt, ob ich bei der Show mitmachen will, aber ich habe sofort ‚nein‘ gesagt. Für mich wäre der Auftritt dort ein Schritt zurück und auch wenn ich alle Verantwortlichen dort gerne mag, so mache ich doch lieber Schritte nach vorne!“

Aber nicht nur das, auch seine Kinder sind für ihn ein Grund, nicht wieder in den Dschungel einzuziehen. „Ich kann mir nicht vorstellen, die Kinder auch nur einen Monat nicht zu sehen. Die gute Nachricht ist doch, dass ich sie jetzt für mich alleine haben werde. Und Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht.“

Andere schicken ihre Frauen in die Wüste – Peter Andre schickt seine Katie einfach in den Dschungel, um die Kinder für sich zu haben. Ganz schön gewitzt!

Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de