Ganz so nobel, wie es erst geheißen hatte, ist der Schauspieler Johnny Depp (46) dann wohl doch wieder nicht. Entgegen der Berichte, der „Fluch der Karibik“-Star wolle die Schulden seines Kollegen Nicolas Cage (45) zahlen, muss dieser seine Steuerschulden nun doch selbst blechen.

Johnny Depps Pressesprecher hatte nun verkündet, es handle sich dabei lediglich um Gerüchte, die nicht stimmen würden. Erst vor wenigen Tagen hatte es geheißen, Johnny habe Nicolas eine Menge zu verdanken und wolle ihm deshalb bei der Tilgung seiner Schulden helfen. Doch nun wird sich der hoch verschuldete Schauspieler, der einen Großteil seines Geldes gespendet haben soll, wohl selbst helfen müssen.

Immerhin 6 Millionen Dollar muss er an Steuern nachzahlen, das wird wohl auch für einen Johnny Depp eine Summe sein, bei der er sich zweimal überlegt, ob er sie mal eben einem Freund gibt!

Schauspieler Nicolas Cage
Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Getty Images
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de