Was viele junge Frauen mit Sicherheit gerne in Gegenwart von Robert Pattinson (23) täten, ist jetzt Realität geworden. Der Schauspieler, dem die Mädels zu Füßen liegen, hatte nämlich eine ungewöhnliche Begegnung mit einem weiblichen Fan. Der Twilight-Darsteller forderte eine sexy Frau lediglich zum Spaß auf, sich vor ihm auszuziehen. Das ließ diese sich nicht zweimal sagen.

Sie fing schon an, sich ihre Kleider vom Leib zu reißen, als Robert ganz verdutzt drein schaute. Diesen Vorfall soll der 23-Jährige laut contactmusic.com gestern Abend in der amerikanischen Ellen DeGeneres-Show verraten haben. Anscheinend wurde es dem Star nämlich ganz schön langweilig beim Autogrammegeben. „Mir wurde langweilig…Sie fragte, ‘Wie kann ich deine Aufmerksamkeit bekommen?‘ Ich meinte nur, ‘Zieh dich einfach aus‘“, erklärte er der Talkmasterin. Und weiter sagte Robert: „Sie stand da und fing plötzlich an, sich auszuziehen und wurde von den Securitys anschließend rausgeworfen. Ich hab mich noch nie so schrecklich gefühlt.“

Wenigstens schaffte die Frau es, Robert von seiner Langeweile abzulenken.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de