Was ist denn mit Leighton Meester (23) passiert? Wurde sie Opfer einer Prügelattacke oder woher kommen die zwei Veilchen? Keine Sorge, für diese blauen Augen ist kein Schläger verantwortlich. Dafür aber offenbar ihr Stylist, der hat es bei dem "Gossip Girl" zu gut mit dem Make-Up gemeint! Im Grunde kann man das ganze also doch irgendwie als Angriff betrachten.

Bei einer Shop-Eröffnung in New York wurde wohl etwas zu freigiebig mit dem violetten Lidschatten hantiert. Die blutroten Lippen und das Lederkleid geben der Schauspielerin dazu noch leicht den Touch von einer Domina. Kommt der Prügel-Stil jetzt bald in Mode? Was meint ihr zu Leightons Look? Top oder Flop??

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Leighton Meester, Schauspielerin
Getty Images
Leighton Meester, Schauspielerin
Leighton Meester in New York City, 2014
Getty Images
Leighton Meester in New York City, 2014
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Getty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de