Lily Allen (24) bekommt eine eigene Blume. Ein britischer Radiosender überreichte der Sängerin eine Lilie, die ihren Namen trägt. Die Wahl der Blumen-Sorte liegt nahe, da Lilys Vorname schließlich Lilie bedeutet. Die Farbe der Lily-Allen-Lilie konnte sie sich selber aussuchen. Die Sängerin wollte unbedingt die Farbe orange, weil diese sie an ihre Großmutter erinnerte, die letztes Jahr verstarb.

"Meine Großmutter vertraute mir eine orange Tee-Tasse an, die sie ihr ganzes Leben lang besaß. Fünf Minuten nachdem ich aus dem Taxi gestiegen war, fiel mir die Tasse zu Boden und zerbrach, darum wählte ich diese Farbe für die Blume aus. Das ist wirklich ein großartiges Geschenk", so die "Smile"-Sängerin im Interview.

Hauptsache sie pflegt ihre Blume besser, als die Tasse.

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de