Promiflash Logo
Jessica Schwarz erhält einen BambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Schwarz erhält einen Bambi

27. Nov. 2009, 10:20 - Promiflash Redaktion

Für ihre Darstellung der Romy Schneider wurde Jessica Schwarz (32) gestern Abend mit dem Bambi ausgezeichnet. Damit erhielt sie den begehrten Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“. Und auch Kate Winslet (34) überraschte die Zuschauer mit ihrer Anwesenheit und konnte den Bambi als beste Schauspielerin international mit nach Hause nehmen.

Auch Sängerin Shakira (32) wurde mit dem goldenen Reh geehrt und auch ein deutscher Act, die Band Silbermond, bekam eine Auszeichnung überreicht.

Den bewegendsten Auftritt des Abends aber legte Altkanzler Helmut Kohl hin, als er den „Milleniumsbambi“ als Kanzler der Einheit entgegennahm und bei seinen anschließenden Worten kaum zu verstehen war.

Knapp drei Stunden später war die Verleihung, durch die die ehemalige Eiskunstläuferin Katharina Witt und Sport-Reporter Tom Bartels geführt hatten, auch schon wieder vorbei und wir sind gespannt aufs nächste Jahr.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de