Für ihre Darstellung der Romy Schneider wurde Jessica Schwarz (32) gestern Abend mit dem Bambi ausgezeichnet. Damit erhielt sie den begehrten Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“. Und auch Kate Winslet (34) überraschte die Zuschauer mit ihrer Anwesenheit und konnte den Bambi als beste Schauspielerin international mit nach Hause nehmen.

Auch Sängerin Shakira (32) wurde mit dem goldenen Reh geehrt und auch ein deutscher Act, die Band Silbermond, bekam eine Auszeichnung überreicht.

Den bewegendsten Auftritt des Abends aber legte Altkanzler Helmut Kohl hin, als er den „Milleniumsbambi“ als Kanzler der Einheit entgegennahm und bei seinen anschließenden Worten kaum zu verstehen war.

Knapp drei Stunden später war die Verleihung, durch die die ehemalige Eiskunstläuferin Katharina Witt und Sport-Reporter Tom Bartels geführt hatten, auch schon wieder vorbei und wir sind gespannt aufs nächste Jahr.

Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
David Ramos/ Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de