Er hat es wieder getan. Der Kunstfurzer Mr. Methan knallte wieder so richtig bei Das Supertalent in der gestrigen Show. Mit seinem Comic-Helden-Outfit ließ der Brite seinen Hintern sprechen und legte erst so richtig los, als ein Haufen Ballerinas im Hintergrund mit Gasmaske auf Spitzenschuhen tanzten.

Highlight seines Auftritts war aber der Moment, als Mr. Methan seinen blanken Hintern offenbarte und darin volle Einsicht gewährte. Doch als wäre das noch nicht genug, steckte er ein dünnes Rohr mitsamt einem Dartpfeil in sein dröhnendes Hinterteil und furzte diesen in Richtung Kopf des Moderators, auf dem ein Ballon angebracht war. Somit gab es gleich einen doppelten Knall. Einmal aus dem Hintern und zum zweiten Mal, als der Luftballon platzte. Sowohl die Zuschauer als auch die Jury waren not amused und der Super-Furzer konnte sich keine Runde weiter pupsen.

Mit Dieter Bohlens (55) Spruch „normalerweise sollen sich Künstler ausdrücken, du aber lieber nicht“ traf er wahrhaftig den Nagel auf den Kopf.


Hier das Video dazu:

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de