Promiflash Logo
Rihanna: "Ich bin Single!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: "Ich bin Single!"

30. Nov. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Rihanna (21) hat ein für allemal mit den Liebesgerüchten aufgeräumt. Im Interview mit der britischen News of the World sagte sie: „Ich wurde mit so vielen Männern in Verbindung gebracht, das ist lächerlich. Ich bin Single!“ Der "Russian Roulette"-Interpretin wurden in der letzten Zeit Affären mit dem 90210-Schauspieler Tristan Wilds (20) und Grey's Anatomy-Darsteller Jesse Williams (28) nachgesagt.

Also Jungs, noch sind eure Chancen bei der hübschen Sängerin also nicht vertan. Oder doch? „Ich genieße das Single-Leben total, es ist eine ganz neue Welt für mich. Jemanden zu treffen macht Spaß. Aber eine feste Beziehung bedeutet viel Hingabe und im Moment will ich keine ernsthafte Bindung.“ Nach der Prügelattacke von Ex-Freund Chris Brown (20) war die Studioarbeit an ihrem neuen Album „Rated R“ wie eine Therapie für sie.

Offenbar war die Behandlung erfolgreich, denn Rihanna kann wieder scherzen: „Ich vermisse den Sex nicht, ich hab immer noch Spaß mit mir selber!“ Nach dem schweren Jahr hat sie sich wieder erfolgreich aufgerappelt!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de