Rihanna (21) hat ein für allemal mit den Liebesgerüchten aufgeräumt. Im Interview mit der britischen News of the World sagte sie: „Ich wurde mit so vielen Männern in Verbindung gebracht, das ist lächerlich. Ich bin Single!“ Der "Russian Roulette"-Interpretin wurden in der letzten Zeit Affären mit dem 90210-Schauspieler Tristan Wilds (20) und Grey's Anatomy-Darsteller Jesse Williams (28) nachgesagt.

Also Jungs, noch sind eure Chancen bei der hübschen Sängerin also nicht vertan. Oder doch? „Ich genieße das Single-Leben total, es ist eine ganz neue Welt für mich. Jemanden zu treffen macht Spaß. Aber eine feste Beziehung bedeutet viel Hingabe und im Moment will ich keine ernsthafte Bindung.“ Nach der Prügelattacke von Ex-Freund Chris Brown (20) war die Studioarbeit an ihrem neuen Album „Rated R“ wie eine Therapie für sie.

Offenbar war die Behandlung erfolgreich, denn Rihanna kann wieder scherzen: „Ich vermisse den Sex nicht, ich hab immer noch Spaß mit mir selber!“ Nach dem schweren Jahr hat sie sich wieder erfolgreich aufgerappelt!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Jesse Williams, Schauspieler
Ari Perilstein/Getty Images for The Weinstein Company
Jesse Williams, Schauspieler
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de