Promiflash Logo
Jamie Foxx steht auf Taylor LautnerAllen Kee / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx steht auf Taylor Lautner

1. Dez. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Das war wohl der berühmteste Fan-Wunsch, den Taylor Lautner (17) bisher bekommen hat: Jamie Foxx (41) persönlich wollte bei der Twilight-Premiere ein Foto mit dem Mädchenschwarm. In einer amerikanischen Talkshow erzählte der New Moon-Star, was vor einem Jahr genau geschah:

„Es waren massenhaft Fans da und überall hörte man schrille Mädchenstimmen rufen: ‚Taylor, Taylor!‘ Aber plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir meinen Namen rufen. Der Typ kam auf mich zu und meinte: ‚Hey, meine Tochter ist ein großer Fan und ich bin ein großer Fan, könnte ich eventuell ein Foto mit dir machen? Ich bin Jamie Foxx‘. Ich dachte nur: ‚Willst du mich veräppeln? Kann ich ein Foto mit DIR machen?‘“ Ein unvergessliches Erlebnis und große Ehre für den Jungstar, denn immerhin ist Foxx ein Oscar-Preisträger!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de