Promiflash Logo
Ronnie Wood wegen Angriff auf Freundin verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronnie Wood wegen Angriff auf Freundin verhaftet

4. Dez. 2009, 22:45 - Promiflash Redaktion

Ronnie Wood (62) macht einen auf Chris Brown (20). Der Rolling Stones-Gitarrist wurde verhaftet und über Nacht eingebuchtet, weil er seine Freundin Ekaterina Ivanova (20) angegriffen und geschlagen haben soll.

Ein Polizei-Sprecher bestätigte BBC: "Wir können bejahen, dass ein 62-jähriger Mann verhaftet wurde, gegen den der Verdacht besteht, jemanden angegriffen zu haben im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt." Mittlerweile wurde der Rocker auf Kaution wieder entlassen. Ein Sprecher der Band hat den Arrest bestätigt, aber die Band wird keine Stellung zu dem Vorfall nehmen. Was genau zwischen Ronnie und Ekatarina passierte, ist bisher noch unklar. Angeblich soll ein Streit auf der Straße eskaliert sein. Nachdem Ronnie auf Ekaterina eingeschlagen haben soll, hätten Passanten die Polizei verständigt. Ob sie bei dem Angriff verletzt wurde, ist nicht bekannt.


Die Beziehung zwischen den beiden ist turbulent. Im September mussten die Beamten bereits einen Streit zwischen dem Paar schlichten. Doch Gewalt kann keine Lösung sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de