Es ist noch gar nicht lange her, da wurde der DSDs-Sieger Thomas Godoj (31) Vater einer kleinen Tochter. Die süße Lynn erblickte erst am 3. Januar dieses Jahres das Licht der Welt, schon gibt es wieder erfreuliche Neuigkeiten im Hause Godoj. Der Sänger wird jetzt nämlich schon zum zweiten Mal Papa.

Diese tolle Nachricht verkündete nun seine Freundin Jenni gegenüber der Bild. „Ja es stimmt. Ich bin in der achten Woche schwanger, aber wir sind froh, dass Lynn bald jemanden zum Spielen hat, mit dem sie aufwachsen kann.“ Derzeit ist der Recklinghausener auf Clubtour durch Deutschland und steht bereits heute Abend in der Live Music Hall in Köln auf der Bühne. Auch im nächsten Jahr hat er sich mit einer großen Konzerttour viel vorgenommen.

Da kommt ja einiges auf Thomas zu. Wir sagen vorab schon mal Glückwunsch an die werdenden Eltern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de